Mysheepi (Atlasmedline) Kissen




MySheepi …

so heißt das altbewährte Atlasmedlinekissen nun, da mein Freund und Mentor Dr. Koerner Herbert, der Erfinder des Medline-Kissens, seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat.

Aus diesem Grund entschloss er sich, seine wohl wichtigste Erfindung, in fähige (Vertriebs) Hände zu geben – >MySheepi

Alle meine Patienten, die bereits so ein Kissen besitzen wissen, wovon ich rede.

Dieses erste humankybernetische Kissen ist individuell an jede Halswirbelsäule anpassbar – passend zu der Einzigartigkeit jedes Menschen.

Es freut mich umso mehr, dass ich auch weiterhin "Botschafter" dieses außergewöhnliches Kissens sein darf!

Ich persönlich empfehle vor allem das bemerkenswerte MySheepi Kissen in den Maßen 80 x 40 cm, da eine größere Liegefläche speziell auf sie anpassbar ist.

Alle angebotenen Produkte werden nach dem humankybernetischen Prinzip gefertigt. Überzeugen Sie sich in meiner Ordination selbst von der Einzigartigkeit dieser Produkte.

Meine Patienten erhalten exklusiv -15% vom Verkaufspreis.

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

 

Ihr Dr. Thomas Lovse

© 2021 PML-PowerMedline Homepages